WIR über UNS
Ich, Brigitte Stricker, lebe seit 2002 auf der schönen Insel La Gomera. Ich bin sehr viel gereist, aber noch kein Ort hat mich so in seinen Bann gezogen, wie diese kleine Perle im Atlantik. In Deutschland war ich als Betriebswirtin tätig und zur Schreibtisch-arbeit verdammt. Da ich aber schon immer aktiv war und sehr gerne gewandert bin, habe ich mich entschlossen, meinen sicheren Arbeits-platz aufzugeben und mich auf La Gomera niederzulassen. Hier bin ich als Wanderführerin und Reiseleiterin tätig.Ich, Volker Mohns, habe viele Jahre auf Teneriffa gelebt und hatte die Gelegenheit, die Insel zu erkunden und mit ihrer einzigartigen Pflanzenwelt kennenzulernen.  Als ich La Gomera besuchte, war ich sofort von der Ursprünglichkeit und wilden Schönheit dieser kleinen Insel begeistert. Seit 2010 lebe und arbeite ich hier und bestreite meinen Lebensunterhalt als Wanderführer und Reiseleiter. Wir arbeiten für deutsche Reiseveranstalter, die sich auf Aktiv-urlaub spezialisiert haben. Außerdem bieten wir abwechslungs-reiche Tageswanderungen vom Standort Valle Gran Rey aus an. Dabei wollen wir uns bewusst von den örtlichen Anbietern unter-scheiden, indem wir kein Programm „abspulen“ sondern individuell auf die Wünsche der Wandergäste eingehen.Wir würden uns freuen, Ihnen die unterschiedlichen Facetten dieser faszinierenden Insel zu zeigen.